023029738808 nadja-rube@web.de

Klassische Kosmetik


Entspannung für die Seele...

...könnte man sagen. Die klassische Kosmetikbehandlung ist die beliebteste Art der professionellen Hautpflege. Hier kann auf fast jedes Hautproblem eingegangen werden. Neben der Reinigung der Haut stehen Feuchtigkeitzufuhr, Zellregeneration, die Stimulation des Gewebes sowie die Verbesserung der Durchblutung im Vordergrund. Aber auch die Entspannung selber spielt eine große Rolle in der Behandlung. Denn ist man entspannt, nimmt man Wirkstoffe um ein Vielfaches besser auf, als wenn man unter Stress steht. 

Aber wer jetzt glaubt, das wäre eine neumodische Erscheinung, der irrt! Schon die alten Ägypter verwendeten Öle und Salben zum Schutz ihrer Haut. Sie hielten Baderituale ab, verwendeten Wirkstoffe wie Heilerde, Birkenkraut, Honig oder Milch um Masken zu erzeugen und so die Austrocknug der Haut zu verhindern. Damals war dies nur den Königen und Adeligen vorbehalten. Doch die Pflege der Haut ist schon lange kein reiner Luxus mehr. Es ist zur Notwendigkeit geworden.

Weitere Nachrichten

Ästhetische Kosmetik

Ich verbinde die ästhetische Kosmetik mit der alternativen Medizin. Ich behandle ganzheitlich für

27.01.20 KOSMETIK / Ästhetische Kosmetik
Dauerhafte Haarentfernung

Um eine lang anhaltende oder dauerhafte Haarentfernung zu erzielen, ist es notwendig, den

27.01.20 KATEGORIE / Behandlungsablauf
Haarentfernung mit Nadelepilation/Elektroepilation

Trocken- oder NassrasurRasieren ist die wohl gängigste und praktischste Methode der Haarentfernung.

27.01.20 KATEGORIE / Haarentfernung

Huh-Witten. Registrieren
Schließen
Skype