023029738808 nadja-rube@web.de

Effektiv und sicher.


Ein besonders attraktiver Preis für eine Behandlungssitzung (Haarentfernung) kann interessant erscheinen. Bedenken sollte man aber, dass mit leistungsschwächeren Geräten auf jeden Fall mehr Behandlungssitzungen erforderlich werden und somit die Kosten für die komplette Behandlung bis zur Erreichung des gewünschten Endergebnisses sehr hoch werden können. Somit können die vermeintlich günstigeren Angebote im Endeffekt die teurere Variante werden. 

Es gibt aber signifikante Unterschiede in der Technik (Parameter) dieser Geräte, die neben der Erfahrung des Therapeuten einen wesentlichen Einfluss auf das Behandlungsergebnis haben. 

So ist es nur natürlich, dass man mit preiswerten und leistungsschwächeren Geräten nicht die gleichen Ergebnisse erzielt wie mit professionellen, leistungsstärkeren und somit teureren Systemen. Bei uns kommen daher nur Geräte zum Einsatz, die, wissenschaftlich abgesichert, alle maßgeblichen Kriterien für eine erfolgreiche Behandlung bei gleichzeitig maximaler Hautschonung garantieren. 

Und denken Sie auch daran, der Einsatz leistungsfähiger Gerätetechnik ist wichtig, aber nur Qualifikation sichert den Erfolg einer Behandlung.

Sicherheit Haarentfernung

Die technische Sicherheit – Zertifiziert nach ECC Medical Device Directive
Die Epilux entspricht den strengsten Sicherheits- und Qualitätsanforderungenund ist gemäß der ECC Medical Device Directive CE-zertifiziert. 

Dies ist wichtig – es garantiert, dass amtliche Behörden geprüft haben, ob die wissenschaftlichen Prüfungen korrekt durchgeführt worden sind. Entsprechend ist die Epilux auch zukünftig auf alle nationalen Regelungen und Bestimmungen „vorbereitet".

Weitere Nachrichten

Epilux SP

Die Haarentfernung mittels Lichtenergie gewinnt immer mehr Anhänger, denn die Vorteile dieser

10.01.17 Epilux SP-Technologie
Dauerhafte Haarentfernung ohne Laser.

Haarentfernung mittels Epilux SP ist nachgewiesen sicher und wirksam. Sie wünschen sich

10.01.17 Haarentfernung
Lifting

Effektiv ✓ Schmerzarm ✓ Minimal invasiv ✓ Keine Ausfallzeiten ✓  

10.01.17 Nachrichten

Huh-Witten. Registrieren
Schließen
Skype